Offiziell ausgezeichnet als bester Hyundai-Vertragshändler weltweit in 2016 und 2017!

Lade Fahrzeuge...
Hyundai Center Bochum

Voedestr. 76 - 82 | 44866 Bochum-Wattenscheid

Hyundai Center Recklinghausen

Hertener Str. 74 | 45657 Recklinghausen

Hyundai Center Datteln

Rudolf-Diesel-Str. 2 | 45711 Datteln

Hyundai Center Herne

Cranger-Str. 9 | 44629 Herne

Hyundai Center Oer-Erkenschwick

Walter-Str. 2 - 4 | 45739 Oer-Erkenschwick

Hyundai Center Castrop-Rauxel

Herner Str. 166 | 44575 Castrop-Rauxel

Hyundai Center Dinslaken

Thyssenstr. 126 | 46535 Dinslaken

Opel Center Datteln

Castroper-Str. 285 | 45711 Datteln

Fiat-Alfa-Jeep Center Datteln

Castroper-Str. 287 | 45711 Datteln

Darmas Autozentrum (ehem. Floren)

Voedestr. 76 - 82 | 44866 Bochum-Wattenscheid

In Kürze verfügbar...

Kooperation mit TuS Haltern

Veröffentlicht am: 01. Dez 2017 Kategorie: Presse

Ob Auswärtsspiel oder Abschlussfahrt – im Vereinsleben spielt Mobilität eine wichtige Rolle. Deshalb freut sich der TuS Haltern künftig auf zwei neue Fahrzeuge zurückgreifen zu können. Die Automobile Darmas GmbH hat nun zwei Hyundai H1 zur Verfügung gestellt. Geschäftsführer Marc Darmas überreichte die beiden 8-Sitzer und die dazugehörigen Schlüssel vor wenigen Tagen an den Vorsitzenden des Oberligisten Christoph Metzelder. Außerdem ist das Unternehmen seit dieser Saison offizieller Ärmelsponsor der Mannschaften des TuS Haltern.

Ex-Fußballprofi Christoph Metzelder ist bereits seit einigen Jahren Werbepartner der Darmas GmbH. „Die im Jahre 1993 gegründete Unternehmensgruppe Darmas ist seit 2010 offiziell der größte Hyundai-Vertragshändler in Deutschland und bietet ein umfassendes Service- und Leistungsangebot“, so Metzelder. „Wir sind dankbar, einen solch attraktiven Partner an unserer Seite zu haben.“
Im November 2016 wurde die Automobile Darmas GmbH von der Hyundai Motor Company zur Nummer 1 aller 8700 Händler weltweit ausgezeichnet – „the best of the best worldwide“. Die Auszeichnung steht für die beste Kundenzufriedenheit, die meisten verkauften Hyundai Neufahrzeuge und ein hervorragendes Management. In den 9 Standorten im Ruhrgebiet sind derzeit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Die Standorte sind: Bochum (2x), Recklinghausen, Herne, Datteln (2x), Oer-Erkenschwick, Castrop-Rauxel und Dinslaken.

Im Oktober wird das Autohaus Darmas in Datteln (neben dem Opel-Standort an der Castroper Straße) ein weiteres Autohaus eröffnen und als Vertragshändler die Marken Fiat, Abarth, Alfa Romeo und Jeep vertreiben. Darüber hinaus ist das Autohaus Darmas Servicepartner für Fiat Professional (Nutzfahrzeuge, Camping Mobile). „An unserem neuen Standort werden immer mehr als 150 Neu- , Jung- und Gebrauchtwagen auf Lager sein“, erklärt Geschäftsführer Marc Darmas, der neben dem TuS Haltern viele weitere Vereine in der Region unterstützt. „Der TuS Haltern macht nicht nur eine überzeugende Arbeit, sondern ist zudem ein familienfreundlicher Sportverein. Für uns war daher schnell klar, dass wir das Projekt unterstützen wollen“, so Marc Darmas. Mit Christoph Metzelder verbindet ihn seit vielen Jahren eine gute Zusammenarbeit. Zum Beispiel unterstützt Marc Darmas auch die Christoph Metzelder Stiftung, die sich seit über zehn Jahren für sozial benachteiligte Kinder einsetzt.